Accept Cookie
OK
KONTAKT ÖFFNUNGSZEITEN Reservierung
Facebook Instagram LinkedIn

Warenkorb

EN | DE
Kontaktieren Sie uns Kärntner Straße 51
1010 Wien
10:00 bis 23:00 Uhr
 

Große Tradition - neu interpretiert

Seit der Jahrtausendwende zeichnet Oliver W. Braun als geschäftsführender Gesellschafter für die Geschicke des Hauses Gerstner verantwortlich. Der gelernte Gastronom und Hotelier hat sich vorgenommen, dieses stolze Traditionsunternehmen behutsam zu reorganisieren und in die Zukunft zu führen. Auf den Werten der Marke Gerstner aufbauend, wurde qualitätsvolle, kundenorientierte Dienstleistung zeitgemäß neu definiert und interpretiert und das Portfolio maßgeblich erweitert. Die Gerstner Gesellschaften beschäftigen heute knapp 400 Mitarbeiter. Geschäftsführer Braun kommentiert: „Gerstner arbeitet heute in höchstem Maß wirtschaftlich und hat ein solides Fundament geschaffen, um sich strategisch in verschiedenen Bereichs- und Geschäftsfeldern, auch über die Grenzen hinaus, zu erweitern“.

'Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.'
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE

 

Oliver W. Braun
Geschäftsführender Gesellschafter

 

Firmengeschenke

Sie sind auf der Suche nach dem passenden Geschenk für diverse Anlässe.
Ob Geburtstag, Firmenjubiläum, Weihnachten,  Ostern – wählen Sie aus unserem vielfältigen Sortiment.
 

    FIRMENGESCHENKE    

 

 

 

 

Gerstner - ein Wiener Unternehmen seit 1847

1847 gründete Anton Gerstner eine Zuckerbäckerei im Herzen Wiens. Kurz darauf liefert er zum ersten Mal an den nahe gelegenen Kaiserlichen Hof und man ist so angetan, dass Gerstner bereits 1873 den Titel K.u.K. Hoflieferant verliehen bekommt.

    GESCHICHTE